Unsere Partner

Unsere Hotels:

Bei der Auswahl der Hotels und Resorts, die wir unseren Kunden anbieten, legen wir großen Wert auf Qualität und Service. Unsere Hotels tragen überwiegend fünf oder sechs Sterne, mitunter auch vier oder viereinhalb. Wobei wir aber auch hier darauf achten, dass unsere Qualitätsansprüche erfüllt werden. Zudem gehen wir regelmäßig auf Reisen, um die von uns angebotenen Hotels und Resorts auf den Standard zu überprüfen und uns vor Ort persönliche Eindrücke zu verschaffen. So können wir unseren Kunden ehrliche Empfehlungen und persönliche Tipps geben. Zu unseren Partnern zählen u. a.:

 

 

Unsere Airlines:

Safety first heißt unser Motto bei der Auswahl der Airlines, mit denen wir kooperieren. Wir setzen auf renommierte Airlines mit Tradition als Partner, die mit hohem Komfort und ausgezeichnetem Service überzeugen. Über die Jahre haben wir sehr gute Verbindungen zu unseren Partnern im Luftverkehr aufgebaut. Zu unserern Partnern zählen u.a.:

 

Nach oben